Tagen/Feiern

Tagesbesucher, Hausgäste

Ab 8.30 Uhr, gern aber später verwöhnen wir Gäste, die am Vortag reserviert haben mit Frühstück.  Tagsüber haben wir eine kleine Speisekarte, Auch Tagesgäste sind willkommen, Cafe & Kuchen, sowie Mittagstisch können unsere Gäste gern auf der Terrasse oder im roten Salon einnehmen.


Auch ein Abendessen zaubern wir für unsere Gäste, sowie Besucher des Umfeldes, jedoch ist hierfür eine Reservierung mit Speiseauswahl  bis 17.00 Uhr von nöten.

Für das Abendessen ist immer eine Reservierung notwendig, der Ideenreichtum unserer Ampelregierung zwingt uns nun zu weiteren Einschnitten. In Deutschland 2024 gilt: Gastronomie muss man sich auch leisten kommen, insbesondere, wenn man Gastronom ist.

Gruppen versorgen wir nach Reservierung, regulär schließt die Gastronomie jedoch Mittwoch und Donnerstag um 16.00 Uhr.


Share by: